NUTZE DIE WEISHEIT DEINER SEELE, DU BIST EIN GÖTTLICHES KIND

Du möchtest mehr über dich wissen.
Du möchtest weise Unterstützung für deinen Alltag, für deine Vergangenheit und deine Zukunft.

Du möchtest, dass dein Inneres Kind Heilung erfährt.
Du sehnst dich nach Verbindung zu dem heilen, vollkommenen Kern in dir.

Nutze das Wissen und die Heilkraft deiner Seele, die nicht aus den Himmeln, sondern aus deinem Innersten heraus zu dir spricht.

HÖRE DEM WEISEN GÖTTLICHEN KIND IN DIR ZU!

Ich lausche der Weisheit deiner Seele und zeichne sie für dich auf.

Dein Seelenreading kommt aus der Ebene, in der Seele und Mensch miteinander verschmolzen sind, vom göttlichen Bewusstsein durchdrungen. Dein Göttliches Inneres Kind ist ein Ausdruck dieser Einheit. Ich höre ihm zu und leite seine Stimme zu dir weiter. Seine Botschaften sind mit dem Bewusstsein deiner Seele und  deinem Lebensweg verbunden. Sie schenken dir tiefe Erkenntnisse und sind eine wertvolle Unterstützung für dich und dein Leben.

Ich mache für dich dein Göttliches Inneres Kind sichtbar, seine Heilkraft spürbar.

In Kontakt mit deinem Ursprungslicht male ich dein Seelenbild. Dieses Lichtbild ist ein Kanal zu der Heilkraft deiner Seele. Durch sie strömt Heilenergie zu dir. Auch zu deinem verletzten Inneren Kind, das sein Licht vergessen hat. Das Göttliche Kind heilt das menschliche Kind in dir. Ein Seelenbild ist in der Regel mehrere Wochen bis Monate wirksam. Weitere Hinweise dazu bekommst du mit dem Bild gemeinsam. 

Ein Seelenreading mit Heilungsbild kostet 600 € (incl. MwSt)
Den Download-Link der mp3-Audiodatei deines Readings, sowie eine Scan-Abbildung deines Seelenbildes erhältst du innerhalb von 7 Tagen per Email. Das Original Heilungsbild wird dir per Post zugestellt.

Du fragst dich „Wer bin ich?“

Deine Seele kam zur Erde, ein Göttliches Kind tauchte in das Leben ein. Mit der Zeit wurde es zwar immer mehr verdrängt, doch es ist immer noch in deinem Inneren. Es ist das Licht deiner Seele. Es weiß alles über dich. Es kennt dein Ziel, die Hürden, die du zu nehmen hast, deine Qualitäten und Fähigkeiten und es weiß, worauf es gerade jetzt für dich ankommt. Es liebt dich unendlich und möchte dich mit seinem übergeordneten Wissen unterstützen. Sein Licht bringt dir Heilung, seine Botschaften Orientierung und Führung. 

Das verletzte Kind in dir sehnt sich nach Heilung, dein Wesen ruft nach Befreiung

Du trägst auch ein verletztes Kind in dir, die Geschichte deiner Kindheit. Durch das Seelenbild fließt die Heilkraft deiner Seele zu dir und schließt alte Wunden. Das Licht heilt das verletzte menschliche Kind in dir, löst die Schatten deiner Vergangenheit auf. Es wirkt in Ebenen hinein, in die du mit deinem Verstand nicht vordringen kannst. Die Botschaften aus deinem Seelenreading befreien dein Bewusstsein aus den alten Strukturen. Sie öffnen deine Augen für neue Perspektiven und für die Schönheit deines Wesens.

Dein Seelenreading – Botschaft aus der Akasha-Chronik durch die Stimme des Göttlichen Kindes in dir.

Ich habe von Geburt an die Gabe, das Göttliche Kind in jedem Menschen zu erkennen. Diese Qualität und meine Fähigkeit aus der Akasha-Chronik (universelle Wissensebene) zu lesen, ermöglichen mir, die Weisheit deiner Seele zu erkennen. Dein Seelenreading und dein Seelenbild lassen diese Weisheit und die Energie, die für ihre Umsetzung nötig ist, in dein Leben fließen.

Wie das wirkt – Feedbacks

„Wie soll ich in Worte fassen, wie tief es mich berührt, was es in mir bewegt, bewirkt… Aber ich versuche es, denn ich finde, die Menschen müssen einfach etwas darüber erfahren. Schon beim ersten Satz liefen mir die Tränen der Berührung, denn das Reading offenbarte mir einen Schlüssel, um endlich an ein tiefes Thema heranzukommen. Ich habe ein mächtiges Werkzeug geschenkt bekommen. Es sprengt die alten Muster und Strukturen und macht Heilung möglich.

Das Seelenbild dazu unterstützt diesen Prozess kraftvoll. Es durchflutet mich mit so viel Liebe und Frieden. Es macht die Liebe in mir spürbar und beendet die Suche im Außen. Es hilft mir, einen sinnlosen Kampf in meinem Leben aufzugeben und noch mehr bei MIR anzukommen. Das Ende einer langen Suche… so kommt es mir vor. Wow … ❤ Danke, für deine wundervolle neue Arbeit!“

Samelia, 47 Jahre, Grundschullehrerin

„Durch das Reading war für mich in kürzester Zeit ein großer Entwicklungsschritt möglich. Es hat in mir einen neuen, großen Raum voller Licht, Liebe und Ruhe geöffnet. Ein Raum, der mir die Möglichkeit gibt, in mir einzutauchen und das zu finden was für mich nötig ist. Zusätzlich habe ich im Reading ein Werkzeug von meinem Inneren Kind geschenkt bekommen, welches ich immer nutzen kann, wenn ich strauchel und leicht und schnell Hilfe benötige.

Das dazugehörige Seelenbild hat mir den Zugang zu dem Raum und dem Werkzeug wesentlich erleichtert und mich maßgeblich beim Entdecken unterstützt. Suche ich nach Antworten/Impulsen für meinen nächsten Schritt, so ist auch heute noch, nach einem Jahr, mein Seelenreading und mein Seelenbild eine wichtige Unterstützung.“ 

Stefania, 48 Jahre, kfm. Angestellte

BEGEGNE DEM GÖTTLICHEN KIND IN DIR – EINE KOSTENLOSE MEDITATION FÜR DICH 

GRATIS DOWNLOAD

Wohin soll ich Dir die Meditation (mp3) schicken?

 

© 2015 by Sina Nanasi – www.sina-nanasi.net | Impressum | Datenschutz