Vor 4 Jahren habe ich das Innere Kind-Seminar von Sina das erste Mal besucht und
dort meinen Kontakt zu meinem inneren Kind (IK) nach vielen Jahren überhaupt erst
wieder erweckt. So sind wir über die Jahre zu einem tollen und liebevollen Team
zusammen gewachsen. Jeder ergänzt und unterstützt den anderen und ich finde im
Kontakt mit meinem IK meine Antworten und natürlich meine Selbstliebe 

Allerdings ist mein inneres Kind in jüngsten Jahren so erschüttert worden, dass ein
Teil meiner Geschichte liegen geblieben war und dieser sich erst jetzt, Jahre später
zeigte. Daher habe ich mich entschieden auch diesen Teil nochmal in Begleitung von
Sina im IK-Seminar ausheilen zu lassen.
Dank der sehr intensiven Begleitung und Unterstützung konnte nochmal Heilung in
aller Tiefe stattfinden und viele tiefe neue Erkenntnisse gewonnen werden. Es war
auch schön zu sehen, was in den letzten Jahren und durch die erste Teilnahme
bereits geheilt war.

Die Wiederholung hat mich nochmal mir selber in einer neuen Tiefe und einer neuen
tiefen (Selbst-) Liebe begegnen lassen, für die ich sehr dankbar bin. Ich bin nochmal
viel tiefer in meiner bedingungslosen Liebe angekommen, kann mein inneres Kind
nun nochmal intensiver fühlen und spüren.

Die sehr wertvolle 4-wöchige Online-Nachbetreuung hat nochmal jeden Teilnehmer
an dem Punkt abgeholt, wo er nach dem Seminar angekommen war. Bei jedem
Meeting wurde kurz reflektiert und geschaut wo Unterstützung nötig ist und mit
entsprechenden persönlichen Tipps und Ratschlägen unterstützt. Aufgaben/
Anregungen für die Woche mitgegeben und mit einer unterstützenden Meditation
das Treffen abgeschlossen. Diese 4-wöchige „Nachtreffzeit“ hat mich nochmal sehr
intensiv in meinem Prozess begleitet und unterstützt bei dem was das Seminar
angestoßen hatte. Letztlich hat mich diese Nachbetreuungszeit an dem Punkt
ankommen lassen, wo ich hinkommen sollte, in meiner Freiheit! Eine intensivste Zeit,
für die ich im Nachhinein mehr als dankbar bin und sie mehr als wertvoll empfinde.

Abschließend zusammengefasst konnte vieles nochmal von mir erkannt, geheilt und
losgelassen worden. Es ist nochmal für michum einiges leichter geworden und die
Wiederholung war in meinem Fall ein großes Geschenk!!!

Das Seminar (schon beim ersten Mal), der Kontakt zu meinem IK,ist für mich der
Schlüssel zum eigenen Glück und zur wahren (Selbst-) Liebe, bedingungslos und
frei.

Danke für dieses tiefgreifende Seminar, deine liebevolle Unterstützung, dein
Erkennen und deinen unermüdlichen Einsatz bis zum Schluss, bis alle wirklich da
waren wo sie hingehören und bis dahin, wo es für jeden möglich war hinzukommen!!!

Stefania Zöllner, Juli 2020