Ich habe mich im Workshop selbst erlebt und mich anderen so geöffnet, wie ich mich noch nie kannte. Ich habe mich als Kind und auch als Erwachsene endlich selbst kennen gelernt. Ich bin da!

Ich nehme sehr viel Liebe für mich mit, Mut und Selbstvertrauen. Und auch sehr viel Liebe und Vertrauen Sina gegenüber, die mich erweckt hat. Besonders beeindruckt hat mich auch die gesamte offene, herzliche, ehrliche Stimmung in der Gruppe. Es hat sich für mich eine neue Welt geöffnet. Beeindruckt hat mich die Meditation, in dem ich meinen Himmel gefunden habe und ich mich gesehen habe, wie ich mir meine Eltern ausgesucht habe und aus welchem Grund.
Der Workshop war sehr kreativ und offen und dennoch sehr intim.
Meine Botschaft an andere ist: Wenn ihr euer wahres Ich entdecken wollt, besucht diesen Workshop für das innere Kind!
Vielen Dank an Sina.

Nicole, aus Saarbrücken, 39 Jahre, Ingenieurin (Juli 2014)