Meine Teilnahme am Workshop ‚Das Innere Kind – Verlieb dich in dich selbst ‚ liegt nun einige Monate zurück und die Veränderungen in meinem Leben werden immer spürbarer.

Ich stehe mehr für mich ein und die Dinge, die mir am Herzen liegen – auch gegen Widerstände, vertrete mutiger meinen Standpunkt – auch auf die Gefahr hin, mich ‚unbeliebt‘ zu machen, bin einfach authentischer … und glücklicher.

Klar gibt es auch ‚Rückfälle‘ – Verunsicherung oder mal wieder Angst, etwas ‚falsch‘ gemacht zu haben. Aber ich gehe anders damit um, bin in Kontakt mit meinem Inneren Kind und kann schon ganz oft ‚hinter‘ die Angst schauen. Das bringt so viel mehr Leichtigkeit und vor allem Heilung.

Ich spüre, wie das Leben immer mehr MEIN Leben wird … einfach wundervoll. DANKE!!!

Birgit aus Münster, 45 Jahre, Grundschullehrerin (Dezember 2015)