Das Seminar „Das Innere Kind“ bei Sina war für mich eine göttliche Führung Ich habe Kontakt zu meinem inneren Kind bekommen. Es ist ein Geschenk die hohe Liebesenergie von der göttlichen Mutter und Vater zu spüren, Jesus´ Begleitung auf allen wegen, mein inneres kennen zu lernen. Es fühlte sich an, wie in Licht gebadet zu sein.
Zu erkennen, dass die irdischen Eltern zu jeder Zeit das Beste getan, und in Liebe gehandelt haben…
Das Seminar ist für jeden geeignet, der seine innere Quelle – auch Ursprung oder Seele genannt – kennen lernen möchte, das innere Licht, das jeder in sich trägt, wieder leuchten zu lassen.
Ich danke Sina von Herzen, was sich durch ihre Führung bei mir lösen durfte, Erkenntnisse die ich erfahren habe und dass der Frieden, das Licht und die Liebe mein ständiger Begleiter geworden sind.

Anita, Rommersheim, September 2009