Ich bin unendlich dankbar für diese sechs lichtvollen, liebevollen und erkenntnisreichen Tage. Ich bin mir so nah gekommen, wie wahrscheinlich noch nie. Tränen flossen, vieles kam in mein Bewusstsein und dadurch in die Heilung und Transformation.
Ich spürte, wie es ist, bedingungslos geliebt zu werden, wie die Liebe und Vertrautheit meines Inneren Kindes wuchs und gegenseitig zwischen uns wieder floss. Aus meinem zurückhaltenden Kind wurde ein aufgewecktes, fröhliches. Wir lieben uns, wie nie zuvor.
Ich kann den Workshop nur jedem empfehlen, der wieder fröhlich und unbeschwert durch das Leben gehen möchte. Du bekommst so viel Licht und Liebe, das du schon in dir trägst – Träume werden wahr!

Ich bin dankbar für meine inneren Helfer, vor allem Jesus, für mein Inneres Kind, für meine Familie, meine Seele und meine Freundin Shira, die mich hierhin führten. Und für Sina. Ich liebe euch alle. Danke, danke, danke!

Ara