Liebe Sina!

Ich würde sagen, die Worte des Dankes für diese wunderbare, intensive Zeit können gar nicht alles beschreiben. Einfach großartig, mit welchem Gespür, Hingabe und Authentizität du uns zu unserem inneren Kind begleitet hast!

Ich kann nur erahnen, was sich nun alles in meinem Leben verändern wird und freue mich schon riesig darauf, zusammen mit meinem inneren Kind gemeinsam den Weg zu gehen.
Ich habe mein Vertrauen und meine innere göttliche Führung wieder zurück erlangt und ich weiß, dass ich nun jederzeit meinen „Kleinen“ fragen kann, wenn der „Große“ nicht weiter weiß. Ich werde dem „Kleinen“ nun 100% vertrauen.

Ich möchte das Seminar jedem weiter empfehlen, der auf dem Weg zu sich selbst ist und die Richtung verloren hat. Ein noch größeres und schöneres Geschenk kann man sich selbst nicht machen!
Danke, Danke, Danke!

Alles Liebe,
Martin

Martin, Sester aus Appenweier, 51 Jahre, Quualitätsplaner (Teilnahme Juli 2017)