Liebe Sina,
ich danke dir vom ganzen Herzen für das, was ich erkennen konnte. Neues Bewusstsein durfte sich zeigen in der Verbindung zu mir und meinen Eltern. Das hat mich besonders berührt. Die Meditationen zu den Inneren Kindern meiner Eltern, die ich jetzt mit einem anderen Blick wahrnehme und ihren Weg ehren kann. Mein Inneres Kind hat nach den 4 Tagen geschaut, wie ein Honigkuchenpferd. Ich konnte eine intensive, liebevolle Beziehung zu ihm aufbauen und Jesus war immer dabei.
Die Verbindung, die bei „den Himmel auf die Erde holen“ entstanden ist, hat mich in einer wundervollen Tiefe ankommen lassen. Ich möchte das Seminar aus tiefstem Herzen weiterempfehlen, für diejenigen, die den Ruf fühlen und den Mut haben, sich in ihrer Größe zu zeigen und ihren Raum einnehmen möchten.
Alles Liebe

Sirina, 61 Jahre, aus Siegen