Nach dem ich am ersten Tag definitiv (aber nur kurz) überlegt habe, ob es für mich doch nicht der richtige Zeitpunkt ist, zeigte sich mir dann doch sehr schnell, dass ich auf dem richtigen Weg bin. All das, was emotional kam, war nur hilfreich, damit alles ausheilen darf. Sehr schnell kam ich in Kontakt mit meinem Inneren Kind und es wurde von Tag zu Tag lebendiger und es freute sich so sehr, mich zu treffen. Heute, am letzten Tag, fließt so viel Liebe, Lebensfreude die ich gerne mit aller Welt teile. Ich werde mein Inneres Kind nie wieder vergessen! Der Workshop kam genau zum richtigen Zeitpunkt und ich bin dankbar für jeden der sechs Tage, die ich mitmachen durfte und liebender und lebendiger wurde. Der Workshop wird von Sina gelebt und geliebt. Ich bin unendlich dankbar ihn in Ribeauvillé erlebt zu haben. Sich selber wieder zu lieben und leben zu dürfen, ist das größte Geschenk, das ich mit nach Hause nehmen werde.
DANKE SINA!

Stefania Zöllner aus Elsdorf, 46 Jahre, kfm. Angestellte