Solch ein Wunder habe ich noch nie erlebt! So viel Heilung in sechs Tagen! Ich bin dankbar, dass all die Traumata und Blockaden, die sich in den Jahren angesammelt haben, Erlösung finden konnten. Ich bin Lasten losgeworden, die ich sonst vielleicht nie hätte loswerden, aufarbeiten können. Die ausführlichen Reisen und Meditationen waren eine wirkliche Innenschau, eine perfekte Möglichkeit das Wunder, das ich bin, in mir zu erkennen.

Mein Inneres Kind bedeutet für mich eine absolute Innere Sicherheit: Da ist jemand, an den ich mich jederzeit wenden kann. Wir geben gegenseitig Acht auf uns. Ich liebe mich jetzt so sehr, wie vorher noch nie. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hatte Zweifel, ob ich wirklich etwas für mich aus dem Workshop mitnehmen kann – und siehe da, eine neue Welt hat sich mir eröffnet.

Mein Herz ist voller Dankbarkeit, liebe Sina: Für den Workshop, für die Gruppe, für mich selbst und für mein Inneres Kind. Es ist so schön zu lieben und geliebt zu werden! Ich wünschte, jeder könnte diesen Zustand erleben!

Ysa Márton, 39 Jahre, Budapest