Die größte Erkenntnis, das größte Geschenk aus dem Seminar ist für mich, dass ich verstehe und fühle (!), dass ich eigentlich schon immer mein inneres Kind und seine Wünsche und Bedürfnisse spüren konnte. Das Missverständnis ist gewesen, dass ich seine Anwesenheit und seine Wünsche nicht deuten und beherzigen konnte. Es schien nichts mit meiner „Wirklichkeit“ zu tun gehabt zu haben, also habe ich es ignoriert und oft auch bekämpft. Und tatsächlich rührt der Schmerz meines Lebens aus dieser Selbstleugnung – viel mehr als aus irgendwelchen Ereignissen.

Das Seminar hat mich mich selbst und mein inneres Kind in unserem wahren Licht sehen lassen. Ich fühle mich inspiriert und voller Zuversicht, mit den Erkenntnissen und Techniken ab jetzt mein Leben noch mehr im Einklang mit mir selbst gestalten zu können. Voller Liebe und Freude.

Besonders berührt hat mich, meine Seele so deutlich wahrzunehmen und zu spüren. Und die Erkenntnis, dass ich es mir noch viel mehr gestatten darf, mich mir selbst und meinen inneren Welten zu widmen. Und dass mir das Verstehen zwar hilft, aber nicht das Fühlen ersparen kann.

Ich fühle mich mit mir selbst sehr wohl und mein inneres Kind ist jetzt mein Barometer dafür, wie es mir geht und was ich brauche.

Ich kann das Seminar aufs Wärmste empfehlen. Uneingeschränkt. An alle. Wir tragen alle umerlösten Schmerz mit uns herum. Es gibt viele Wege, uns zu befreien. Dieser hier funktioniert garantiert und gibt Werkzeuge mit, um auch nach dem Seminar weiter wachsen zu können.

Sarine Turhede, 34 Jahre (Teilnahme im Juli 2017)